KUNSTGALERIE FRISCHHERZ Kirchstrasse 17 in 5712 Beinwil am See AG

Galerie mieten

Mietangebot der KUNSTGALERIE FRISCHHERZ
Kirchstrasse 17, 5712 Beinwil am See (am Hallwilersee)

                 

Mietangebot der KUNSTGALERIE FRISCHHERZ

Meine Kunstgalerie soll ein Begegnungsort für Künstler/Innen und Kunstliebhaber werden. Ich stelle an Künstler/Innen meine mit viel
Liebe zum Detail eingerichtete Kunstgalerie für eigene Ausstellungen als Mietgalerie zur Verfügung.
Auf diese Weise möchte ich interessierten Kunstschaffenden die Möglichkeit bieten, ihre Werke in eigener Regie selbstständig der
Öffentlichkeit zu präsentieren und zu verkaufen.

Der Galerieraum misst 107 m2 und ist 4 Meter hoch. Der Raum ist mit einem versiegelten Holzboden, elektrischer Heizung, sechs grosse
Fenster mit Rollläden ausgestattet. Küchenzeile mit Wasseranschluss. (ohne Kochherd)
Bilderschienen und Hängevorrichtungen sind vorhanden. Zur Verfügung stehen 10 Bildständer die 2-seitig bestückbar sind und sechs Säulen, (davon drei mit Spiegeln) für Skulpturen. Für die Mietdauer steht weiteres zur Verfügung: Wasser, WC, Strom, Kühlschrank, Gläser, Geschirr, Heisswasserkocher usw. Gratis-Autoabstellplätze.

Die Galerie wird an Einzelpersonen, zu zweit, sowie für Gemeinschafts- Gruppenausstellungen vermietet.
Mietdauer: Mindestdauer 12 Tage mit zwei Wochenenden sind obligatorisch.  

Galerie-Mietmöglichkeiten:
- Auf-bis Abbau / 12 Tage (1 Pers.) CHF 1440.-/ Tag CHF 120.-
- Auf-bis Abbau / 12 Tage (2 Pers.) pP CHF 900.-/ pP Tag CHF 75.-
- Auf-bis Abbau / 12 Tage (3 und mehr Pers.) pP CHF 720.-/ pP Tag CHF 60.-
Die Preise sind im Voraus zu entrichten.

Auch eine Dauermiete eines Teils der Galerie von ¼, 1/3 oder ½ für mind. sechs Monate sind möglich. Preise auf Anfrage.

Nach Vereinbarung kann ich an abgesprochenen Daten die Aufsicht der Galerie übernehmen. Während der Anwesenheit übernehme ich auch Kundengespräche und wenn möglich Verkäufe. Honorar nach Absprache. Es wird bei Verkäufen keine Verkaufsprovision verlangt.

Die Kosten und Organisation der Vernissage, muss von den Ausstellern ggf. geteilt und organisiert, auch finanziell getragen werden.

Versicherung jeglicher Art ist Sache des/ der Mieter, die Galerie trägt keine Haftung für Unfälle und Schäden die sich im Gebäude und
Ausserhalb  des Grundstückes ereignen.
Annullationen von vereinbarten Terminen sind kostenpflichtig und es werden keine „Rückerstattungen“ geleistet.

Für weitere Fragen wenden Sie sich an: info@kunst-galerie-frischherz.ch, Judith Frischherz, Laimgasse 60, 6438 Ibach / Mob: 079 274 74 54
WICHTIG: Postadresse: Laimgasse 60, 6438 Ibach

Für weitere Fragen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme:
info@kunst-galerie-frischherz.ch

mit besten Grüssen, Judith Frischherz